Remote header

Bist du bereit zu starten?

Das erwartet dich:

Allgemeine Informationen

Das Programm wurde für Frauen konzipiert. Du hast die Möglichkeit alle Übungen von zu Hause aus durchzuführen. Hierfür empfehle ich dir ein Kurzhantel-Set (1-10 kg) sowie eine Fitnessmatte zu kaufen.

Stoffwechselaktivierung

Stoffwechselaktivierung

Bringe in den ersten 2 Wochen deinen Stoffwechsel wieder in Gang um die bestmöglichen Ergebnisse mit deiner Ernährungsumstellung und dem Training zu erzielen. Der Stoffwechsel hilft dir, verdautes Essen im Körper schneller abzutransportieren und die Energie dann zu liefern, wann sie benötigt wird. Beobachte wie du fitter, schlanker und vitaler wirst.

Ernährung

Ernaehrung

Im Anschluss erhältst du alle 14 Tage einen Ernährungsplan, der dir zeigen wird, was dein Körper wirklich braucht. Kohlenhydrate zum richtigen Zeitpunkt geben dir die nötige Energie für dein Training und für deinen Tag. Eiweiß aus Eiern, Fleisch und Fisch versorgen deine Muskeln mit den nötigen Bausteinen. Durch genaue Vorgaben ist die Umsetzung deines Ernährungsplans sehr einfach.

Leckere Rezepte

Rezepte

Damit die Ernährung nicht zu schnell einseitig wird, gebe ich dir Rezepte mit auf den Weg, die du schnell und einfach nachkochen kannst. Du lernst Gewürze, Saucen und Dressings kennen, mit welchen du sorglos deine Speisen verfeinern kannst. So wird jede Mahlzeit zu etwas Besonderem.

Training

Training

Alle 14 Tage wird dein Trainingsplan aktualisiert und du bekommst von mir „Hausaufgaben“. Er beinhaltet Krafttraining, Ausdauer- und Koordinationsübungen.

Krafttraining

Krafttraining

Hiermit unterbinden wir den Jo-Jo Effekt. Wir bauen gezielt Muskulatur auf um langfristig dein Wunschgewicht zu halten. Muskulatur verbrennt viel mehr Energie (Kalorien) als Fett und damit erreichen wir einen höheren Kalorienumsatz. Das erlaubt dir, nach dem Programm auch wieder einmal „ungesünderes“ Essen zu dir nehmen zu können, ohne dadurch gleich eine Gewichtssteigerung befürchten zu müssen. Vorausgesetzt du übertreibst es damit nicht und erhältst den neu erlernten „gesunden“ Lebensstil im Alltag bei.

Ausdauer, Koordination und Eigengewichtsübungen

Eigengewichtsuebungen

Da du hierzu keinerlei Hilfsmittel benötigst, kannst du diese Übungen überall durchführen (z.B. zu Hause, im Urlaub oder auf Geschäftsreisen im Hotel). Trainiert wird dabei deine Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Kraft.

Trainingstechniken

Trainingstechniken

Die Konzentration auf den richtigen Muskel bei den Übungen ist sehr wichtig, um optimale Erfolge zu erzielen. Daher erhältst du zu deinen Trainingsplänen kurze Videos mit Übungsanleitungen zu der richtigen Ausführung. Per E-Mail stehe ich ebenfalls jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Tipps und Tricks

Tippsntricks

Nach dem Programm haben sich viele meiner Kunden für ein Fotoshooting entschieden. Deshalb erhaltet ihr auf Wunsch gerne auch persönliche Tipps von mir, was ihr machen könnt um an diesem – EUREM - Tag den perfekten Körper zu haben.

Nach dem Programm

Nach dem programm

Wie soll es danach weiter gehen? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Programm oftmals nur der Anfang ist. Daher zeige ich euch in Woche 11 wie man am besten im Anschluss isst und trainiert um weitere Erfolgserlebnisse zu haben. Ihr erhaltet nun den optimalen Ertrag dessen, was ich mir seit Jahren durch unzählige Trainingseinheiten, Studien und Selbstversuchen an Wissen angeeignet habe. Viel Erfolg!